User-Locator defekt ?

Neue Frage »

kgV Auf diesen Beitrag antworten »
User-Locator defekt ?
Habe grade mal aus Spaß ein Wenig im User-Locator gestöbert- und bin dabei über einen interessanten Fehler gestolpert: Es gibt auf der Karte (mindestens) einen Punkt, wo kein Name dazu existiert. Beweisfotos siehe Anhang.
Könnte evtl. sein, dass diese Einträge beim Löschen des Accounts nicht miteliminiert werden...
Wie dem auch sei, wollte es nur gesagt haben (ist ja auch kein größerer Fehler, finde es nur grade eben amüsant Big Laugh )
lg
kgV
Wink


[attach]28653[/attach]
[attach]28654[/attach]

edit: Noch einer:
[attach]28655[/attach]
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Und noch einer nordöstlich von Köln und einer in München, wenn du die sammelst Augenzwinkern
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Big Laugh Big Laugh
[attach]28656[/attach]
[attach]28657[/attach]
Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »