"Bewertung" von Threads?

Neue Frage »

Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »
"Bewertung" von Threads?
Ich habe mal ein paar der Threads hier per Google gefunden, d.h. deren Archiv-Ansicht gesehen.
Dabei war ganz unten, noch unter den verwandten Themen, etwas wie
Zitat:
Das Thema ... wurde mit durchschnittlich .. von 10 Punkten bewertet, basierend auf 1 Bewertungen.

zu lesen.
Und ich bin doch sehr irritiert, woher diese Bewertung kommt.
Insbesondere, da es zu fast allen Threads eine zu geben scheint, wenn sie nicht erst vor kurzem eröffnet wurden.

Neun Threads scheinen zwei Bewertungen bekommen zu haben.
"User Pics" und "Die Witze-Ecke" haben sogar vier...

Habe ich da irgendeinen Button übersehen oder wird das von den Moderatoren oder sonstwem bewertet? Erstaunt1
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Es gab früher die Möglichkeit die Threads mit bis zu 5 Sternen zu bewerten.
Deswegen gibt es (wohl nur teilweise) in den Sections noch die Spalte "Bewertung".
Ein Überbleibsel von damals, da dies abgeschafft wurde.

Übrigens schon vor meiner Zeit^^.
 
 
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

An "Relikte aus vergangenen Zeiten" dachte ich auch erst, aber dieser Thread wurde vor ca. zwei Wochen eröffnet und hat jetzt eine Bewertung von 7/10 Punkten...
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Wohl wahr.
Dann bin ich überfragt verwirrt .
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann keine Bewertung entdecken.

verwirrt
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Hier mal ein Screenshot aus diesem Thread:
[attach]29003[/attach]
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ah, man muss quasi von außen rangehen. Hier im Board direkt ist die Bewertung nicht zu sehen.

Sehr seltsam.


edit: Ich habe mir jetzt etwa 10 beliebige Threads von Google aus angeklickt: Sie hatten alle eine Bewertung.

Es scheinen somit alle Threads bewertet zu werden. Ich frage mich: Von wem? geschockt
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Weiß denn auch sonst niemand, was es mit diesen mysteriösen Bewertungen auf sich hat? verwirrt
Fragen über Fragen Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, leider nicht Big Laugh
Es würde mich aber auch interessieren. So habe ich gar keine Lust einen Thread zu eröffnen, wenn eine "geheime Instanz" mir dann 7/10 Punkte (rund Note 3) reindrückt unglücklich
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt im Board keine "geheimen Instanzen". smile
Ich halte die Bewertungen für einen techn. Fehler, anscheinend ist da nach Abschaffung der Bewertungen irgendetwas übriggeblieben.
Fragen über Fragen Auf diesen Beitrag antworten »

Seltsam ist noch, dass die Bewertung erst nach einiger Zeit erscheint, das heißt frische Themen haben noch keine Bewertung.
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von opi
Ich halte die Bewertungen für einen techn. Fehler, anscheinend ist da nach Abschaffung der Bewertungen irgendetwas übriggeblieben.

Auch eine Möglichkeit zur Bewertung? Wie gesagt, auch neue Threads werden hier bewertet. Und da die Threads nicht sofort bewertet werden und teilweise mehr als eine Bewertung haben, scheint das wohl auch nicht automatisch zu geschehen. verwirrt
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Muss sich um einen technischen Fehler handeln, ich schau mir das an.
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Gibt es hier eigentlich schon ein Ergebnis? Die Bewertungen tauchen jedenfalls immer noch nach ein paar Tagen auf.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »