Beiträge erstellen ist, innerhalb von 20 Sekunden

Neue Frage »

zyko Auf diesen Beitrag antworten »
Beiträge erstellen ist, innerhalb von 20 Sekunden
Immer wieder erhalte ich die beim "Antworten" die Meldung

"Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 20 Sekunden, nicht erlaubt."

Dies geschieht leider gelegentlich auch dann, wenn ich noch nicht auf "Antworten" geklickt habe.

Nach einer gewissen Wartezeit funktioniert der Button wie gewohnt.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Dies geschieht leider gelegentlich auch dann, wenn ich noch nicht auf "Antworten" geklickt habe.


Den Teil verstehe ich nicht ganz. Du meinst die Message kommt auch, wenn du nichts weiter machst?


Generell ist das ein Spamschutz. Er soll verhindern, dass sich etwaige "Trolle" im Board übermäßig austoben.
Auch soll es dazu verführen, etwaige fehlerhafte Beiträge nicht in einem neuen Post mit Korrektur zu senden, sondern zu editieren.
zyko Auf diesen Beitrag antworten »

Dies geschieht leider gelegentlich auch dann, wenn ich noch nicht auf "Antworten" geklickt habe.
Damit meine ich den ersten Klick auf den Antwortbutton.
tmp31415926 Auf diesen Beitrag antworten »

Da es mehr oder minder zu dem Thema passt: Sind Beiträge von Gästen global auf höchstens einen pro Minute begrenzt? Ich bekomme manchmal "[blah blah] nicht mehr als einen Beitrag pro Minute [blah blah]" obwohl ich mindestens 10 Minuten lang nichts geschrieben hatte. Kurzes Warten hilft allerdings immer.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

@zyko:
Als Moderator kenne ich die Beschränkung nicht (mehr), kann allerdings sein, dass man sogar nicht mal einen Antwort verfassen kann.
Dachte allerdings es wäre wie oben beschrieben -> Wenn man auf "Antwort erstellen" klickt um einen eben solchen Spam zu verhindern.

@tmp31415926: Da hilft anmelden. Dann reduziert sich diese Zeit auf 20s Augenzwinkern .
Gäste sind natürlich noch "gefährlicher", da sie als Bots das Forum noch leichter zuspammen können.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »