Klausur nicht bestanden, Modul wechsel

Neue Frage »

Tobias1992 Auf diesen Beitrag antworten »
Klausur nicht bestanden, Modul wechsel
Guten Tag,
ich habe heute eine Klausur geschrieben und werde sie nicht bestanden haben (erst Versuch). Da es sich um ein Wahlmodul handelt, frage ich mich ob ich die Prüfung wieder holen muss oder ob ich einfach ein anderes Modul belegen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Tobias
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Welches Fach, welche Klausur, welche Uni, welcher Studiengang, welches Modul, welche Studienordnung, welche...

Die Liste lässt sich beliebig weiter führen, dein Fachstudienberater wäre da ein besserer Ansprechpartner, der dürfte dir eher weiterhelfen können.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »