Satz in Optimierung

Neue Frage »

zozo Auf diesen Beitrag antworten »
Satz in Optimierung
Schöner Tag für alle, Wink
ich hab einen Satz in Optimierung auf Eng. und habe ich mit vielen diskotiert über Übersetzung auf Deutsch, aber leide habe ich nicht eine Lösung gehabt, wieleicht hat hier jemand gute Idee zum diesem unglücklich
dieser Satz ist:
Sequential unconstrained minimization algorithms are most commonly used to enforce constraints on the vector variable x. Sometimes, though, they can be used to simplify calculations and to enable us to obtain each xn in closed form.
meine Übersetzung ist :

Sequenzielle unrestringierten Minimalisierungalgorithmen werden an häufigsten verwendet Nebenbedingungen auf dem Vektor x durchzuführen. Manchmal aber können sie verwendet werden um Berchnungen zu vereinfachen und ermöglichen es uns, jedes x in geschlossener Form zu erhalten.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Sequentielle, unrestringierte Minimierungsalgorithmen werden am häufigsten verwendet, um die Einhaltung von Nebenbedingungen auf dem Vektor x zu gewährleisten. Manchmal jedoch können sie verwendet werden, Berechnungen zu vereinfachen und es uns zu ermöglichen, jedes xn in geschlossener Form zu erhalten.


Wäre spontan mein Versuch.

air
zozo Auf diesen Beitrag antworten »

Danke schön für dein Versuch smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »