KV-Diagramm falsch werte "rausschneiden"

Neue Frage »

Adramelec Auf diesen Beitrag antworten »
KV-Diagramm falsch werte "rausschneiden"
Hallo!

Ich habe folgendes KV-Diagramm:



und möchte nicht die wahr erzeugen sondern in dem fall die Falsch erzeugen. Also quasi "den rand ausschneiden" damit dann die korrekten Wahrs übrig bleiben? Wie funktioniert das? Sind das OR Verknüpfungen?

Wobei meine Beschriftung so aussieht: die ersten 2 linken spalten sind p. Die ersten oberen Zeilen sind q.
Die mittleren Spalten sind r. Und die mittleren Zeilen sind s. (Sry, ich weiß leider nicht.. wie ich das in Latex abbilden kann)

Wie würde das nun aussehen? Ideen sind wie gesagt mit OR zu arbeiten um die falsch "wegzuschneiden" ...

Danke!
Adramelec Auf diesen Beitrag antworten »

Habs schon gelöst. Danke!

Es ist das OR zu verwenden. Hatte hier bei meinem Versuch etwas falsch gemacht.

Danke!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »