Wie wurde hier die Berechnet (Schaltung U)

Neue Frage »

sanz Auf diesen Beitrag antworten »
Wie wurde hier die Berechnet (Schaltung U)
Hi, ihr seid meine letzte Hoffnung, ein Kumpel von mir hat ne Präsi gemacht und mir einen Teil gegeben, den ich leioder nicht verstehe, hab mal nen Screen davon gemacht:

http://benni.cc/dl/upped/wierechnung.png

Dabei kann ich die Zeile 1 und 4 bei den Rechnungen nicht nachvollziehen, kenne diese Formel nicht, aber es ist richtig . ich hoffe mir kann die jemand erklären! unglücklich

Gruß,
sanz
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

ich denke , daß gehört eher ins Physikerboard! verwirrt

Aber schaue dir mal den Spannungsteiler mal an, wenn du schon mit sowas rumhantierst! smile
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Wie schon gesagt, Physikerboard.

geschlossen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »