mYthos hat Geburtstag!

Neue Frage »

opi Auf diesen Beitrag antworten »
mYthos hat Geburtstag!
Fest gemauert in dem Boarde
Steht ein Mod, aus Lehm gebrannt.
Heute soll gegrüßt er werden,
Frisch, Gesellen! seid zur Hand.



Lieber mYthos,

zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir von ganzem Herzen gratulieren und wünsche Dir ein fröhliches und gesundes neues Lebensjahr!

R+



Von der Stirne heiß
Rinnen muß der Schweiß


Da hat doch der gute Schiller unser Boardprinzip sehr nett zusammengefasst.
Kasen75 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo mYthos,

Alles Gute zum

Finde ich toll, dass du auch jetzt deiner Moderatorentätigkeit nachgehst. Freude

Ich wünsche Dir nur gutes für dein nächstes Lebensjahr. Läute es mit einer schönen Feier ein-was auch immer das heißt.

Grüße dich,

Kasen.
 
 
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße (zu dieser unmenschlichen Zeit) smile .
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber mYthos,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr sowie auch weiterhin viel Freude an der Mathematik und an der Arbeit hier im Board.

Blumen
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für deinen langjährigen Einsatz im Matheboard, gönne dir an deinem Ehrentag eine wohlverdiente Pause. Alles Gute für dein neues Lebensjahr!
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Dir, Du altes MatheBoard-Urgestein, alles Gute zum Geburtstag!

In Deinem Alter ist es auch keine bloße Floskel, wenn ich Dir von ganzem Herzen "Gesundheit und Wohlbefinden" wünsche.

LEOPOLD




Um ihren Schüler die Bedeutung von "invers" zu erklären, begann eine Mathematiklehrerin:

Also Kinder, "invers" heißt "umgekehrt". Wenn ich zum Beispiel morgens aus dem Hause gehe, ziehe ich mir zuerst einen Pullover über die Bluse, lege mir dann einen Schal um den Hals und werfe mir den Mantel über. Wenn ich dagegen abends nach Hause komme, lege ich zuerst den Mantel ab, nehme dann den Schal vom Hals, ziehe meinen Pullover aus ...

Nie mehr, so wird erzählt, haben die Kinder vergessen, was "invers" bedeutet.
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

smile Die Allerbesten Wünsche für das Kommende Lebensjahrsmile
Dass noch viele glückliche Jahre folgen sollen,
wünscht dir
kgV
fröhlich
(in Ermangelung eines Torten-Smilies)
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

auch ich wünsche dir alles erdenklich gute zu DEINEM TAG!
lg
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch!! smile
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Dank für die lieben und launigen Geburtstagswünsche.

An sich sehe ich keinen Grund, nicht auch heute im Board tätig zu sein, es ist ja immer nur eine Einteilungssache.

Euer festgemauertes Urgestein, aus Lehm gebrannt Big Laugh
Ich denke, dass es im Board noch weitere solche gibt ...
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Nachträgliche Glückwünsche! Und frohes Eiersuchen.

Alles Gute smile
Abakus
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch Wink
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Nachträglich alles Gute, lieber mYthos!
Bleib uns weiter als so aktiver und erfahrener Mod erhalten.

Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag smile
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Nochmals danke für alle guten Wünsche!
Diesmal bin ich mit meiner Familie im Schnee spazieren gegangen.
Die Oster-Suchaktion haben wir kurzerhand ins Haus verlegt.

LG
P+
Tipso Auf diesen Beitrag antworten »

Alles gute nachträglich. Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »