opi hat Geburtstag!

Neue Frage »

sulo Auf diesen Beitrag antworten »
opi hat Geburtstag!
Lieber opi,

zu deinem Geburtstag gratuliere ich herzlich und wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr. [attach]29558[/attach]

Deine vielen humorvollen Beiträge bringen mich immer wieder zum Schmunzeln und als Mod bist du eine wichtige und umsichtig arbeitende Stütze des Boards.

Vielen Dank dafür. Blumen
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Da ist es wieder bewiesen, selbst unser opi ist vor dem Älter werden nicht gefeit Big Laugh .

[attach]29559[/attach]

Dennoch: Alles Gute zum 43. Jahr nach dem Schlüpfen Blumen .
Tipso Auf diesen Beitrag antworten »

Alles gute. Big Laugh
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

die herzlichsten glückwünsche auch von mir!
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

smile alles Gute zum Ehrentag smile


schön, dass du am Schluss des öfteren nochmals Korrektur liest. Wink
 
 
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag! smile
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Die besten Geburtstagswünsche auch von mir!
Bis zur nächsten Runde: Spätschicht trifft Nachtschicht, bei mir geht die Nachtschicht manchmal bis in die Früh.

Bleibe weiter wach! Big Laugh

P+
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute! Hoffentlich wurdest du schön gefeiert Prost
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Auf Hawaii ist noch gestern, also kann ich noch pünktlich gratulieren!

Alles Gute zum Geburtstag, lass es dir an deinem heutigen Ehrentag gut gehen! Prost
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Mit etwas Verspätung wünsche auch ich
smile ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAGsmile
Kasen75 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo opi,

ich bin sicher du hattest gestern einen schönen Tag. Nachträglich wünsche ich Dir zum Geburtstag.
Und, dass der heutige Tag und viele weitere Tage genauso schön werden. smile

Grüße,

Kasen.
Lurchi_der_Lurch Auf diesen Beitrag antworten »

i do not know you, opi

nevertheless birthdays are great and so


congratulations!
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für eure Glückwünsche, ich habe mich darüber sehr gefreut.
Und nachdem Equester ein Babyfoto von mir hochgeladen hat, wisst ihr nun auch ungefähr, wie ich heute aussehe. Big Laugh
Venus² Auf diesen Beitrag antworten »

Zwar etwas verspätet, aber ich wünsche dir auch noch alles Gute zu deinem Geburtstag smile ! Leider bist du nun nicht mehr DIE Antwort, aber was soll's^^.
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Na, dann schließe ich mich hoffnungslos verspätet ebenfalls an: alles Gute nachträglich!

Viele Grüße
Steffen
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir verspätete Glückwünsche.

Alles Gute
Abakus smile
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Besser spät als nie, vielen Dank für die nachträglichen Gratulationen! Mit Zunge
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »