Primzahl

Neue Frage »

Hammala Auf diesen Beitrag antworten »
Primzahl
Meine Frage:
Hallo, ich hätte kurz ne (schierige) Frage und zwar möchte ich zeigen, dass folgende Menge nicht die leere Menge ist für bel. k



das soll für bel. k>1 gelten (k natürliche Zahl)

Meine Ideen:
Meine Idee ist es zu zeigen, dass diese Menge Eigenschaften erfüllt, die die leere Menge nicht erfüllt, damit müssten sie doch ungleich sein? Wenn ja, was ist so eine Eigenschaft?

Danke
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
ambitioniert
Mit anderen Worten: Du willst damit die Goldbachsche Vermutung beweisen? Viel Erfolg! Freude
Hammala Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ambitioniert
doch nicht immer so schnell aufgeben haha

vielleicht schaffen wirs ja zusammen, wir bräuchten einfach nur eine gute idee...

vielleicht müssten wir die Menge umschreiben?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Hammala
doch nicht immer so schnell aufgeben

Sage ich auch öfters - allerdings in Threads, wo es eine klare realistische Chance zur Lösung gibt. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »