Prinzip! Brauche Unterstützung bei Masterarbeit-Umfrage! Bitte mitmachen!

Neue Frage »

julpenn Auf diesen Beitrag antworten »
Brauche Unterstützung bei Masterarbeit-Umfrage! Bitte mitmachen!
Hallo:-)

ich schreibe momentan meine Diplomarbeit zum Thema "Negative Unternehmenskritik in sozialen Netzwerken" und führe im Rahmen dieser eine Online-Umfrage durch.
Da ich sehr viele Teilnehmer benötige um die Ergebnisse statistisch representativ auswerten zu können bitte ich euch um Unterstützung!

Ich freue mich über jede Teilnahme und wäre Ihnen sehr dankbar für eure Unterstützung!!!

Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten. Selbstverständlich sind alle Angaben vollkommen anonym und werden nur für die statistische Zwecke verwendet!

***

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung!!!

MfG,

Julia

***
edit von sulo: Link entfernt.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Brauche Unterstützung bei Masterarbeit-Umfrage! Bitte mitmachen!
Bitte hole dir erst die Genehmigung für deine Umfrage bei den Administratoren Jama oder Thomas oder bei dem Organisator Iorek.

edit: Ich denke, bei einer solchen Flut von Umfragen, die du bereits gestartet hast, brauchst du uns nicht:

[attach]29610[/attach]

Ha, das war erst der Anfang.
Inzwischen gibt es mehrere Google-Seiten mit Links zu Foren, wo du deine Anfrage gepostet hast.

Hier wird geschlossen, der Link bleibt entfernt.
Bei Widerspruch - den ich nicht erwarte, da du garantiert den Überblick verloren hast - wende dich an die Administratoren des Boards.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »