Jährliche Sondertilgung in Hypothekendarlehen berechnen

Neue Frage »

egolive Auf diesen Beitrag antworten »
Jährliche Sondertilgung in Hypothekendarlehen berechnen
Hallo Community,

ich habe eine Frage zu einem Hypothekendarlehen. Ganz speziell geht es um die Jährliche Sondertilgung.

Hier in diesem Rechner, gibt es die Option sich die Jährliche Sondertilgung errechnen zu lassen.
Also man gibt sie nicht an, sondern bekommt sie errechnet:

http://www.zinsen-berechnen.de/hypothekenrechner.php

Ich hab auch mal einen kleinen Screenshot zur besseren Verständnis erstellt.

[attach]29728[/attach]

Wie wird die Sondertilgung aus den dort vorgegebenen Werten berechnet?
Ich hab leider überhaupt keine Idee.

Ich hoffe mir kann dabei jemand weiter helfen.

Vielen Dank schon einmal,
egolive
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

In welchem Zusammenhang stößt du denn auf diese Probleme? In deinen vielen Threads scheint es ja immer um Teile für einen Tilgungsaussetzungs Rechner den du für jemand anderes programmierst. Bitte beachte daher Punkt unserer Nutzungsbedingungen:


Zitat:

9. Persönliche und private Nutzung
Das Angebot ist nur zur privaten Nutzung freigegeben. Eine gewerbliche Nutzung bedarf immer einer vorherigen Abstimmung und schriftlichen Genehmigung der click for knowledge GmbH. Eine Nutzung des Angebots erfolgt immer auf eigene Gefahr, für die angebotenen Informationen übernimmt die click for knowledge GmbH keine Verantwortung.

Der persönliche Bereich des Nutzers darf weder verkauft, lizenziert, verschenkt noch sonst der Nutzung durch Dritte überlassen werden.
egolive Auf diesen Beitrag antworten »

Hi, also ich programmiere ein paar dieser Rechner für einen Freund nach. Dieser benötigt diese zwar für Geschäftliche Zwecke, allerdings verdiene ich daran nichts. Für mich ist das ein Freundschaftsdienst und vor allem ein Lernprojekt, da ich grade dabei bin das Programmieren zu lernen.

Er braucht die Rechner eben lokal als Anwendung. Deshalb der Aufwand.

Ich hoffe ich habe damit nicht gegen die Nutzungsbestimmngen verstoßen, falls ja tut es mir leid, ich bin davon ausgegangen das es okay ist.

Viele Grüße,
Egolive
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »