Programm oder Website Multiplikation?

Neue Frage »

Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »
Programm oder Website Multiplikation?
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Programm oder Website auf der man gezielt Aufgabenblätter zur Multiplikation erstellen kann. Zum Beispiel möchte ich ein Aufgabenblatt erstellen auf denen nur Multiplikationen mit der Zahl 11 vorkommen. Kennt da jemand etwas?

Einen sportlichen Gruß Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Braucht man wirklich ein Programm dafür, sich ein paar Zahlen auszudenken verwirrt
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Braucht man wirklich ein Programm dafür, sich ein paar Zahlen auszudenken verwirrt


Sorry aber ich habe nach einem Programm oder Website gefragt und nicht nach dummen Antworten.
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Mir ist wohl nicht ganz klar, was genau du suchst...
Möchtest du ein Programm, das dir eine Ausgabe wie
Zitat:

liefert?
Dafür wäre – wie Airblader schon sagte – kein Programm nötig. [attach]24103[/attach]

Oder willst du ein Programm, in das man seine Lösungen eingeben kann und das einem verrät, ob diese richtig sind?
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Che,

ich suche ein Programm das mir quasi Aufgabenblätter per Zufallsgeneration erstellt. Mir ist durchauß bewusst das ich diese Blätter auch einzeln tippen kann. Nur sollen es zig verschiedene Aufgaben beinhalten. Es soll ja nicht nur bei der 11 bleiben sondern generell ein Programm wo man quasi vorher einstellen kann welche Zahl man möchte und dazu diverse Zufallszahlen generiert.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

http://jsfiddle.net/QX7Rj/1/embedded/result/

Mehr Liebe in der Ausarbeitung verdient die obige Reaktion nicht. Das macht nun genau das, was gesucht war. Wenn es nicht ausreicht, war die Frage dumm gestellt.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »