Facharbeit - Zwischenergebnisse?

Neue Frage »

co0kie Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit - Zwischenergebnisse?
Hallo!
Ich habe eine Frage: Und zwar hat mein Betreuungslehrer zu heute 50% meiner Facharbeit verlangt. Er meint, er "muss aber auch den Werdegang der Arbeit dokumentieren und in die Beurteilung einfließen lassen".

Das Problem dabei ist nur: Ich habe gerade mal knapp 20% fertig und werde heute auch nicht mehr genug Zeit haben, um noch was zu machen.

Darf der überhaupt vor Abgabe Inhalt von mir verlangen? Ich halte das für ein bisschen fragwürdig. Abgabe ist nächsten Donnerstag, was bringt es dem dann, ne halbe woche vorher die halbe Facharbeit schon zu sehen?

Sagt mir bitte, dass der das nicht darf :'(
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Facharbeit - Zwischenergebnisse?
Bundesland?
co0kie Auf diesen Beitrag antworten »

NRW
co0kie Auf diesen Beitrag antworten »

Weiß es keiner? Is echt wichtig traurig
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Das glaube ich Dir. Aber ich bin kein Lehrer, so dass ich Dir keine verbindliche Aussage geben kann. Auf den Seiten des Kultusministeriums von NRW bin ich leider nicht fündig geworden.
co0kie Auf diesen Beitrag antworten »

Mist.. Trotzdem danke!
 
 
Trampeltier Auf diesen Beitrag antworten »

Also bei mir in Niedersachsen war es so, dass mein Lehrer schon mal das Inhaltsverzeichnis und die ersten paar Sätze zur Einleitung sehen wollte. Es ist also durchaus legitim da nachzufragen, denn ansonsten würden alle Schüler erst am letzten Wochenende anfangen und tun sich selbst keinen Gefallen damit Augenzwinkern
Eine verbindliche Aussage bekommst du vo mir auch nicht, nur ist es wahrscheinlich in Ordnung.
Gruß Trampel
co0kie Auf diesen Beitrag antworten »

Ja die Gliederung und die Einleitung habe ich dem schon vor nem Monat geschickt. Na ja, ich hab ihm jetzt das geschickt, was ich hatte, und damit war er auch zufrieden. Meinte nur, ich soll reinhauen..

Danke euch!
MI Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann dir auch nichts verbindliches sagen, aber auf UNSERER Schule wird nur ein Inhaltsverzeichnis verlangt (meine FA war letztes Jahr, dies Jahr war mein Bruder dran)...

Gruß
MI
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »