Verschoben! Zp mathe 2013 gymnasium nrw lösungen

Neue Frage »

maxi2345 Auf diesen Beitrag antworten »
Zp mathe 2013 gymnasium nrw lösungen
Meine Frage:
Also gestern am 05.06.2013 haben wir in Nrw die Zentrale Klausur in Mathematik geschrieben.
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob die Klausur im Internet auffindbar ist bzw. Jemand die lösungen dafür hat , oder sogar schon zurück bekommen hat ?
Schon einmal danke im Vorraussmile

Meine Ideen:
Also vllt. Hat Ja jemand die klausur schon zurück oder hat sie im internet bereits gefunden?
Tesserakt Auf diesen Beitrag antworten »

Die Lösungen der vergangenen Jahre werden i.d.R. auf der Internet-Seite http://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/cms/ zur Verfügung gestellt. Um Zugriff auf die Lösungen zu erhalten bedarf es jedoch eines Passwortes.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »