Equester hat Geburtstag!!!

Neue Frage »

Kasen75 Auf diesen Beitrag antworten »
Equester hat Geburtstag!!!
Lieber Equester,

Gute zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir nur das Beste für dein nächstes Lebensjahr. Dein vielfältiges, unverzichtbares Engangement hier an Board beeindruckt mich immer wieder. Auch deswegen kannst du heute richtig feiern-mit Tanz Tanzen und Trank Prost

Grüße.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Die besten Geburtstagswünsche! Das ist ja dann mal ein besonders schöner Sonntag!
Du solltest heute dann nicht so viel arbeiten, holst mich dann halt einen Tag später ein ... Big Laugh

mY+
Kimyaci Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch "Equester" - vielleicht verräts du uns (bzw. mir) was dein Name eigentlich bedeutet? Augenzwinkern

Immer top Beiträge, gefällt mir sehr! Weiter so. smile

Ich wünsch dir was. Wink
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Equester,

Du bist durch Deine vielen hilfreichen Beiträge positiv im Board aufgefallen, auch die Zusammenarbeit mit Dir im Moderatorenkollegium und auf den Fußballplätzen wird allgemein als sehr angenehm empfunden. Dieses Verhalten werde ich weiterhin dulden.

Ich erteile Dir deswegen einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Bitte informiere Dich an einem Ort Deiner Wahl über mögliche Konsequenzen dieser Maßnahme.

Gruß,
opi
adiutor62 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit.
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Zum deinen heutigen Ehrentag kann ich nur wiederholen (und ergänzen) wie folgt:

Im Ranking fast schon bester
denn keinenThread auslässt er
braucht jemand Hilfe auf die Schnelle
ist sofort er denn auch zur Stelle:
Die Red' ist von Equester.

Er ist in aller Huld,
gerühmt für viel Geduld.
Doch zieht auch mal Equester
an die Zügel fester
ist das nicht seine Schuld!

Alles Gute zum Geburtstag und feier schön! Prost
 
 
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

smile Die besten Wünsche zum Wiegenfest und weiterhin viel Spaß hier smile
(und im Jedi-Universum Augenzwinkern )
Möge die Macht mit dir sein
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kimyaci
Glückwunsch "Equester" - vielleicht verräts du uns (bzw. mir) was dein Name eigentlich bedeutet? Augenzwinkern


Hast du kein Latein gehabt in der Schule? Augenzwinkern

Lieber Equester!

Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, Glück, Zufriedenheit und Erfolg! Hab einen schönen Tag (zumindest hier scheint die Sonne).

Blumen
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr.

[attach]30571[/attach]

Vielen Dank für dein Engagement hier im Board. Blumen
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Alles gute zum Geburtstag! smile
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir an meinen Mod-Kollegen alles gute zum Jubeltag.
Lass Dich ordentlich feiern und genieße den Tag smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche smile .

@Kimyaci: "Equester" ist lateinisch und bedeutet unter anderem "Ritter". Das soll auf Jedi Equester - Jedi Ritter verweisen Augenzwinkern .

@opi: Wenn Du auf nen Kaffee vorbeikommst, können wir die Einzelheiten besprechen.

@Mystic: Ich danke Gott . Ich hoffe es wird ein unendliches Gedicht und bei jeder Gelegenheit verlängert Big Laugh .

@mYthos: Ich habe Respekt vor dem Alter. Ganz besonders heute. Deswegen halte ich mich dezent hinter Dir Big Laugh .
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Was für n gilt, gilt auch für n+1...

Wenn auch einen Tag verspätet - alles Liebe und Gute für Dich!

Viele Grüße
Steffen
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Der Induktion von Steffen will ich mich anschließen.

Alles Gute nachträglich, Equester!

Puste die Threads weiter so schnell weg, wie Jango Fett schießt Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich merk schon wie das Alter wirkt. Selbst ein Jango ist davor nicht gefeit :P.

Danke euch smile .
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Ganz fürchterlich spät... dennoch meine Glückwünsche!

Alles Gute
Abakus smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Danke smile .
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »