Tex live - full einbinden

Neue Frage »

12345678 Auf diesen Beitrag antworten »
Tex live - full einbinden
Meine Frage:
Hallo!
Ich habe mir über das Ubuntu Softwarecenter Tex-live full runtergeladen.
Jetzt weiß ich nicht wie ich Kile sagen kann, dass es das jetzt zur Verfügung hat. bzw. ich hab schon einige Befehle im Terminal eingegeben, die wie auf anderen Websites stand, Pakete einbinden.
Aber jetzt würde ich gerne überprüfen, ob auch tatsächlich texlife full in Kile integriert wurde, sprich, ob ich alle Pakte, die in texlife full sind, nun in Kile verwenden kann. Hat jemand nen Tipp?

Meine Ideen:
Stefan_K Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Tex live - full einbinden
Kannst Du mit Kile schon TeX verwenden? Dann sollte es erledigt sein. Um das Auffinden von Paketen kümmert sich TeX, Kile ruft den TeX-Compiler nur auf.

Stefan

--
TeXwelt - Fragen und Antworten zu LaTeX
12345678 Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die Antwort.
Ich bin leider wirklich ahnungslos auf dem Gebiet, darum eine wohl blöde Frage: Woher weiß ich denn, ob ich mit Kile schon TeX verwenden kann? Beziehungsweise was ist TeX, ein Paket?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »