Latex später einblenden ohne mehrfach im TOC

Neue Frage »

Studentu2012 Auf diesen Beitrag antworten »
Latex später einblenden ohne mehrfach im TOC
Meine Frage:
Hallo Leute, wie kann ich denn bei Latex subsections (z.B. wenn ich zwei Subsections in einem frame habe) oder items später einblenden, ohne dass die entsprechenden Subsections dann mehrfach im TOC aufscheinen?

Meine Ideen:
Ich habe schon \item<2->, \pause in Verbindung mit [pausesections=off] sowie \uncover<2->{text} ausprobiert, aber immer sind die Subsections mehrfach im TOC aufgeschienen.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Ich habe vorher mathserif verwendet, da habe ich Fehlermeldung bekommen und auf mathonly umgestellt, ist das richtig?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ein vollständig kompilierfähiges Minimalbeispiel ist hier sicher sinnvoll.

Dein Problem ist mir zwar klar geworden, aber die Helfer müssen sich erst mühsam eine kleine Präsentation entsprechend zusammenstellen. Es wäre schön, wenn du diesen Part noch für die Helfer übernimmst.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »