Computer- Algebra-System

Neue Frage »

Sweetgirl Auf diesen Beitrag antworten »
Computer- Algebra-System
Ich bräuchte eine richtig gute definition des computer algebras, ich bestitze den voyage 200 !

das ist ganz wichtig,....

danke außerdem bräuchte ich noch aufgabenstellungen für den voyage 200 , wie man ihn kennenlernen könnte
Sweetgirl Auf diesen Beitrag antworten »

denn die definitionen die ich gefunden habe sind nicht das wahre und immer gleich ,...
Poff Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Computer- Algebra-System
Zitat:
Original von Sweetgirl
...
richtig gute definition des computer algebras,
...


*LOL* ??


.
Sweetgirl Auf diesen Beitrag antworten »

was denn ? das is wichtig, ja ich könnte sagen wie das ist, aber so richtig is es schwachsinn wenn ich das schreiben würde, bitte helft mir !
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Vieleicht solltest du mal näher "spezifizieren" um was es geht. um ein program? Um einen Computer? ich werde nicht so recht schlau aus dem was du sagt (vieleicht kann das ja nur einer verstehen der weiß worum es geht). Aus den fragmenten die du lieferst kann ich allerdings überhaupt nichts sinnvolles assozieren.
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich nehme doch mal an das es um diesen Taschenrechner geht.
Aber was genau du suchst, hab ich auch nicht verstanden.

Edit : Okay, das war auch unschwer diesem Post zu entnehmen.
 
 
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Hast du kein Handbuch zu deinem Taschenrechner?

Wie ich aus BraiNFrost's link ersehen habe, handelt es sich hierbei um den Nachfolger der TI92 und der hat ein gutes Handbuch.

Ich besitze diesen auch, spezifiziere deine Frage genauer, vielleicht kann ich dir ein paar (Literatur)tipps geben. verwirrt
Sweetgirl Auf diesen Beitrag antworten »

ja es geht um den taschenrechner voyage200 und ich muß ne facharbeit schreiben in dem fach und brauche eine definition für den voyage 200, ich hoffe dadurch einen guten Einstieg zu bekommen,....
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
ich muß ne facharbeit schreiben in dem fach und brauche eine definition für den voyage 200


Bitte umreiße das Thema der Facharbeit detailierter, damit wer helfen kann. So weiß ich zumindest nicht was genau du brauchst. verwirrt
Sweetgirl Auf diesen Beitrag antworten »

meine aufgabe ist es aufgaben aus verschiedenen teilgebieten der mathematik zu berechenen und deren lösungen aufzu schreiben , um den voyage200, den taschenrechner besser kennen zu lernen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »