Ein großes Dankeschön

Neue Frage »

iminin Auf diesen Beitrag antworten »
Ein großes Dankeschön
Hallo alle zusammen,

ich möchte mich ganz herzlich für eure Hilfe bedanken. Mathematik hat mir noch nie gelegen und jede Klausur war immer eine Riesenherausforderung für mich. Ich habe meine letzte offene Matheprüfung im Studium, in der ich auch noch im dritten Versuch war nun offiziell mit einer Supernote bestanden.
Klar habe ich viel Fleiß in das Fach gesteckt, aber es gab auch viele Dinge, die ich mir so nicht herleiten konnte und bei der ihr mir richtig gut geholfen habt.

Auf diesem Weg möchte ich also nochmal ein großes Dankeschön aussprechen an die fleißigen Helfer :-) und kann mich nun meiner Abschlussarbeit widmen.


Danke Danke Danke

smile
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Uns freut immer ein positives Feedback bzw. ein "Dankeschön" unserer User.
Weiterhin viel Erfolg!

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »