Doppelpost! TI83 Plus: Probleme mit fnInt Funktion

Neue Frage »

Berni94 Auf diesen Beitrag antworten »
TI83 Plus: Probleme mit fnInt Funktion
Meine Frage:
Hallo alle zusammen!

Ich brauche dringend Hilfe bei der Bedienung meines TI 83 Plus Taschenrechners.
Wir schreiben morgen nämlich Matura und ohne den Taschenrechner habe ich keine Chance.
Ich benutze ihn für die umgekehrte Kurvendiskussion.
Dabei stelle ich eine Matrix auf die ich mit der Funktion:
fnInt
auflöse.

Bis jetzt hat das immer perfekt funktioniert bis gestern auf einmal bei komplett richtiger
Eingabe der Fehler
ERR: ARGUMENT

erscheint. Ich bin mir sicher das das an der Software liegt, weil ich vorher schon dutzende
Beispiele gleich gerechnet habe die immer klappten.

Ich hatte das gleich Problem schon einmal vor einem halben Jahr und damals hat es sich
von selbst ohne irgendwas umzustellen gelöst. Aber ich habe trotzdem zur Sicherheit den
Rechner getauscht.

Ich hoffe irgendwer weiß Bescheid was ich machen kann um das zu lösen.

Lg. Berni

Meine Ideen:
Hat sich damals von selbst erledigt.
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Doppelpost: http://www.onlinemathe.de/forum/Ti83-Plus-Softwarefehler
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »