Arbeit über die Geschichte der Gleichungen

Neue Frage »

windycity Auf diesen Beitrag antworten »
Arbeit über die Geschichte der Gleichungen
Guten Tag

Ich habe mich entschieden über die Geschichte der Gleichungen eine Arbeit zu schreiben. Ich möchte die wichtigsten Zeitperioden zusammenfassen und schlussendlich noch darüber schreiben warum die Babylonier so entwickelt waren. Wie findet ihr diese Idee und hättet ihr vielleicht Vorschläge um diese Idee zu verbessern?

Freundliche Grüsse
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Arbeit über die Geschichte der Gleichungen
Hallo,

was für Gleichungen meinst du? Lineare, nichtlineare, Differential-, usw., oder gleich alle Typen ?

Das Thema klingt sehr allgemein, könnte aber interessant werden. Hast du historische Quellen?

Abakus smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »