Tabellarisches posten

Neue Frage »

alterHund Auf diesen Beitrag antworten »
Tabellarisches posten
zwar ist das Courier New Font monospaced, aber spaces am Zeilenanfang werden auch da verschluckt,
auch
der Erweiterte Editor scheint keine Abhilfe zu bieten - hilft denn da nur der immense Aufwand mittels Latex?
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »



ich hab mir ein paar Standardtabellen zusammengesammelt und kopier es dann her. Die sind auch schnell editierbar.
Ist eben auch nur Übungssache
alterHund Auf diesen Beitrag antworten »

ja, Danke;

allerdings ist das immer noch eine "Kanone";
ich habe auch das "code" Tag probiert, aber auch das kassiert die leading blanks/tabs und gerade bei "Code"
ist das doch unsinnig.

Anlass ist Dualzahl addieren/subtrahieren
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

am Ende hilft doch nur Latex. Big Laugh

Und beim Helfer darf es auch ruhig etwas gepflegter aussehen.

Und: wenn ich mir schreibtechnisch etwas Mühe gebe, ist mir die notwendige Zeit egal. Ich poste zur als Erstantwort, unnabhängig davon ob schon ( Schnell- ) posts vorliegen. Augenzwinkern

Ähnlicher Fall liegt bei abschnittsweise definierten Funktionen vor. Auch das geht mit dem Plotter.
Als Programmierer kannst du dir den Trich schon denken:

mittels signum() wird ausserhalb des Definitionsbereiches error erzeugt, der dann übergangen wird.
alterHund Auf diesen Beitrag antworten »

na, vielleicht auch TextDateiAnhang
naja, auch nicht das Wahre.
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

das Bild in dem Thread sieht doch gut aus !

auch der Text in courier New ist gut lesbar!

sehe jetzt noch nicht das "grosse" Problem. smile
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »