Thread "Quadrat einer Nuss"

Neue Frage »

Kimyaci Auf diesen Beitrag antworten »
Thread "Quadrat einer Nuss"
Als ich den Thread öffnen wollte gab es einige Probleme; wohin wurde dieser Thread verschoben, so dass "gewöhnliche" User das nicht sehen dürfen? Und aus welchem Grund?

Es einfach zu löschen wäre ja verständlich z.B.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Thread "Quadrat einer Nuss"
Ich habe den Thread als Spam entfernt.

Leider gab es schon sehr schnell eine Antwort, eigentlich hätte die Anfrage direkt entfernt werden sollen, aber nicht immer ist ein Moderator schnell genug mit dem Entdecken von solchem Spam.

Soll der Thread wieder hergestellt werden?


edit:
Ich schreibe das mal hier rein, damit dein Aufruf hier als letztes in dem Thread stehen bleibt, opi.
Das habe ich gar nicht gemerkt, dass ich einen Link stehen gelassen habe. Sowas passiert dann beim Verschieben des Threads, wenn schon eine Antwort da steht. Es ist dann wesentlich aufwendiger, den Thread als Spam zu entfernen, und man muss auch einen Link vermeiden.

Danke für's Entfernen des Links, opi. Freude
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe den Link zum Spam entfernt, es sollte nun keine Verwirrung mehr entstehen.

@all, die offensichtliche Spambeiträge entdecken:
Bitte nicht antworten (auch wenn es witzig gemeint sein soll).
Bitte keine Trolle füttern.

Besser: Den "Melden"-Button drücken oder einem Mod, der gerade online ist, eine PN senden.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »