Toolbox für Matlab

Neue Frage »

12345678 Auf diesen Beitrag antworten »
Toolbox für Matlab
Meine Frage:
Hallo!
Ich habe seit gestern Matlab und möchte nun eine Toolbox, die ich im Internet gefunden habe, hinzufügen.
Diese habe ich gedownloadet, habe jetzt also einen zip-Ordner mit der Toolbox.
Wie sage ich Matlab nun, dass es diese Toolbox hinzufügen soll?

Meine Ideen:
zyko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Toolbox für Matlab
1. zip-Ordner entpacken.
2. Unter matlab Preferences den path, in dem die neuen *.m Files stehen, hinzufügen, da matlab nur in den angegebenen Verzeichnissen (path) *.m Files sucht.
12345678 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Toolbox für Matlab
super, hat geklappt, danke!
zyko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Toolbox für Matlab
Gern geschehen.

Noch abschließend ein Hinweis:

Sollte sich in dem benutzen path eine Funktion/Dateiname mehrmals befinden, evtl. sogar mit unterschiedlicher Funktionalität, dann bestimmt die Reihenfolge der path-Einträge, welche Funktion genommen wird.
Bei Bedarf eine Funktion umbenennen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »