Administration/Moderation

Neue Frage »

10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »
Administration/Moderation
Hallo,

als ich eben auf der Wer ist wo-Seite war, ist mir aufgefallen, dass bei einem Gast "Administration/Moderation" stand.

Mich würde mal interessieren, was das bedeutet. Können da nicht eigentlich nur die Moderatoren draufzugreifen?


Viele Grüße,
Nick
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Administration/Moderation
Ja, du hast recht. Als Gast habe ich keinen Zugriff auf diesen Bereich, das sollte also für alle Gäste gelten.

Kann es ein Fehler in der Darstellung sein? verwirrt
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Dann wäre dieser Fehler aber in der letzten Stunde ziemlich oft aufgetreten... Das ist mir ein paar Mal aufgefallen.

Ich habe vorhin einen Screenshot gemacht (siehe Gast[12]):
[attach]31447[/attach]
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Sind das vielleicht Moderatoren, die sich als "unsichtbar"/"Geist" anzeigen lassen?

(dieses "Phänomen" hatte ich auch schonmal beobachtet. Wenn das ein Anzeigefehler ist, besteht der also schon seit einiger Zeit)
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Können wir ja ausprobieren.

Ich wechsel in den Geist-Modus und gehe zur Administration/Moderation.

Dann könnt ihr ja mal schauen.

smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Che Netzer
Sind das vielleicht Moderatoren, die sich als "unsichtbar"/"Geist" anzeigen lassen?


Nein, das sind sie nicht. Wie es zu dieser Anzeige kommt, konnte ich bisher noch nicht reproduzieren Ich versuche mal weiter...
 
 
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht hat sich ja auch einfach nur die NSA hier reingehackt? Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Die Anzeige gehört zur automatischen Spamerkennung. Es ist also kein "Gast" in dem Sinne. Wird die Wiw-Seite gerade zu dem Zeitpunkt aktualisiert wo ein Spambeitrag von der Erkennung entdeckt bzw. entfernt wird, entsteht dieser Eintrag (mit dank an Reksilat für den Hinweis und Aufklärung darüber Freude ).
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »