Buch gesucht: Einführung Stochastische Prozesse/Analysis

Neue Frage »

Coni Auf diesen Beitrag antworten »
Buch gesucht: Einführung Stochastische Prozesse/Analysis
Hallo liebes Matheboard,

ich hätte eine Frage:
Ich suche ein Buch zum Selbststudium aus Interesse zur Einführung in die stochastischen Analysis/stochastische Prozesse.
Ich habe folgende Vorkenntnisse:
-2 Semester Stochastik
-ca. 3 Semester lineare Algebra
-3 Semetser Analysis
Leider werden bei uns Vorlesungen in die Richtung selten bis gar nicht angeboten.

Könnt ihr mir bitte ein Buch empfehlen, welches eine gute Einführung darstellt und zum Selbststudium geeinget ist?
Der Fokus muss hierbei nicht auf einer Anwendung davon (e.g. Finanzmathematik, Physik) liegen.

Grüße

Coni
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »