Abitur 2006 Mathe Leistungskurs Sachsen

Neue Frage »

Dummfisch Auf diesen Beitrag antworten »
Abitur 2006 Mathe Leistungskurs Sachsen
Hallo,

ich suche die Aufgaben vom Matheabitur Leistungskurs 2006 Sachsen für den Nachtermin. Ist hier im Board jemand dabei, der die schon einmal geschrieben hat oder besitzt?

Wäre nett, wenn mir jemand aushelfen könnte
uwe-b Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab Beispielaufgaben fürs Matheabitur in Sachsen. Falls du interesse hast, meld dich.

Gruß Uwe
Mr.Pink Auf diesen Beitrag antworten »

hier sind auch n paar aufgaben:

http://www.sn.schule.de/~matheabi/index.m.html
Dummfisch Auf diesen Beitrag antworten »

Hey cool - danke für den Link! Der ist echt klasse zum üben. Leider ist da aber der Nachtermin 2006 noch nicht veröffentlicht. Hat den eventuell jemand zu Hause von seinen Lehrern oder so?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »