Part[3] und Part[4]

Neue Frage »

Hamude Auf diesen Beitrag antworten »
Part[3] und Part[4]
Ich habe mir gerade die Übungsaufgaben angeschaut, aber weiß nicht so richtig was hier von mir verlangt wird.


Aufgabe: Bestimme Part[3] und Part[4]

Das ist die ganze Aufgabe, ich weis überhaupt nicht wo man anfangen soll, kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Was soll den Part sein? Ist das eine Funktion, oder was? verwirrt
Hamude Auf diesen Beitrag antworten »

Genau dasselbe frage ich mich auch.
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Das müsst ihr doch irgendwo definiert haben (Vorlesung, Übung, ...).
Nofeykx Auf diesen Beitrag antworten »

Hast du vielleicht einen Link von dem Aufgabenzettel oder kannst ein Bild davon reinstellen?
Hamude Auf diesen Beitrag antworten »

Jop, das hier ist das Aufgabenblatt, guck bei Aufgabe 5.

http://www.math.tu-dresden.de/~reichard/...ben/laag-06.pdf
 
 
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Dann müsst ihr in der Vorlesung die Schreibweise irgendwie definiert haben. Diese Definition solltest du also nachschlagen.

Ohne Gewähr und nur aus den weiteren Aufgaben erschlossen: eventuell sollen alle Partionen der Mengen und bestimmt werden.
Hamude Auf diesen Beitrag antworten »

Ich werde mal nachfragen, danke smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »