Übungsbeispiele mit Lösungen

Neue Frage »

broetchen Auf diesen Beitrag antworten »
Übungsbeispiele mit Lösungen
moin


kennt hier irgendwer Seiten wo man Übungsbeispiele aller Art inkl. Lösung bekommt?


mfg broetchen
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du angeben würdest zu welchen Themabereichen du Aufgaben suchst.
Hier auf dem Board gibt es ein paar Workshops, wo oft auch Aufgaben dabei sind.
Wenn du Aufgaben zu den Extremwertaufgaben suchst, findest du hier auf dem Board genug.

Schau dich doch mal hier auf dem Board um, da gibt es zu den meisten Themen auch Aufgaben mit Lösungen.

Wenn du nichts findest, sag uns was für ein Thema du benötigst :]

mfg
broetchen Auf diesen Beitrag antworten »

moin

Die Themengebiete wären:
Volums- und Oberflächenberechnung von rotierenden Körpern
Wahrscheinlichkeitsrechnung
Differentialgleichungen
numerische Integrationsmethoden
Matrizen und Determinanten
Interpolationsmethoden
allgemeines zu Infinitesimalrechnung...


ich schau mir mal die Workshops an, aber umso mehr Material ich bekommen kann, umso besser Augenzwinkern


mfg broetchen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »