Literaturverzeichnis LATEX

Neue Frage »

schokoherz Auf diesen Beitrag antworten »
Literaturverzeichnis LATEX
Meine Frage:
Wie kann ich in Latex ein Literaturverzeichnis erstellen, ohne die Referenzen mit \cite zu benutzen.

Meine Ideen:
Ich habe es mal ohne den referenzen versucht, jedoch verschwindet dann das gesamte literaturverzeichnis.
könnt ihr mir helfen?
danke
MI Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Literaturverzeichnis LATEX
Wenn du mit einer BibTeX-Datenbank arbeitest, funktioniert \nocite{*} irgendwo vor der Bibliothek (* steht für "alle", ansonsten kannst du auch eine Liste der Zitationskürzel da reinpacken).
Ob das auch bei biblatex funktioniert, weiß ich nicht, aber das kannst du ja mal ausprobieren!

Gruß
MI
schokoherz Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Literaturverzeichnis LATEX
JAAAAA, super!
hat geklappt! vielen dank smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »