Analysis1 Klausur

Neue Frage »

centrino Auf diesen Beitrag antworten »
Analysis1 Klausur
Hallo zusammen

Ich lerne momentan für eine Ana1 KLausur.
Nun habe ich diese alte Prüfung, von meiner Uni, gefunden.
Wir werden eine Stunde haben um die Prüfung zu beantworten.

Ist es möglich, dass dies wirklich alles ist, was wir machen müssen? (Ich hätte irgendwie erwartet, dass wir etwas beweisen müssten oder so...)

Liebe Grüsse,

centrino

[attach]32808[/attach]
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Fände ich persönlich schockierend. Suche lieber mal nach Klausuren der letzten 2-3 Jahre, 2007 war das evtl. noch auf Diplom und wie eine "Abschlussklausur" sieht das ohnehin nicht aus (alleine schon die Form). Du kannst ja evtl. mal deinen Tutor oder höhere Semester fragen.
centrino Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für deine Antwort...
Ja, auf den anderen Prüfungen steht zum Teil "Teilprüfung"...
Wahrscheinlich sind dies nur ein paar "Aufwärmaufgaben".

Ist so eine Prüfung, von einer anderen Uni, wahrscheinlicher?
Oder hätter man da eher 2 Stunden Zeit? (Vorallem die letzte Aufgabe scheint mir recht zeitintensiv.)

Liebe Grüsse

[attach]32815[/attach]
centrino Auf diesen Beitrag antworten »

Hatte die Prüfung nun, und sie war sehr ähnlich (evtl. ein Hauch schwieriger) wie die erste Prüfung hier.

War ein bisschen schockiert und habe nach einer Rückseite gesucht...
...wahrscheinlich müssen die dann halt enorm streng bewerten, damit überhaupt ein paar prozent rausfallen.
Nofeykx Auf diesen Beitrag antworten »

Und die Note, die dann dabei rauskommt, geht auch ins Bachelorzeugnis ein? Das fände ich um ehrlich zu sein ein bisschen unfair gegenüber denjenigen, die "richtige" Klausuren schreiben. Aber was solls, geht mich ja eigentlich nichts an.
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Analysis1 Klausur
Zitat:
Original von centrino
Ist es möglich, dass dies wirklich alles ist, was wir machen müssen? (Ich hätte irgendwie erwartet, dass wir etwas beweisen müssten oder so...)

[attach]32808[/attach]

Also diese Ana1-Klausur ist etwas lasch. Da frage ich mich, an welcher Uni und in welchem Fach diese Klausur gestellt wurde und wie das Ergebnis ausfiel.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »