TI-89 Titanium: Eingabe des Definitionsbereichs

Neue Frage »

Linlin Auf diesen Beitrag antworten »
TI-89 Titanium: Eingabe des Definitionsbereichs
Meine Frage:
Also,
ich habe die funktion g(x)=cos(x)+cos(0,5x) mit x[-1;7] gegeben. Nun muss ich die schnittpunkte mit der x achse berechnen.
Ich verfüge über einen TI-89 Titanium womit das immer gut klappt bloß hab ich diesmal diesen wertebereich gegeben "x[-1;7] " und ich weiß nicht wie ich den in meinen TR miteingeben kann.
Wenn ich ihn nämlich weglasse bringt er kein ergebnis raus.
Also wer sich mit dem TR auskennt und mir helfen kann,melde sich bitte! smile

Meine Ideen:
Ich wollte die funktion wie immer lösen solve(y1(x)=0,X),nur bekomme ich da so kein ergebnis heraus. Der gegebene wertebereich für x muss noch irgendwie mitrein,nur wie? :P

EDIT(Helferlein): Willkommen im Matheboard. Wink
Leider muss ich deinen Beitrag verschieben (Es geht um ein TR-Problem, nicht um ein Analysis-Problem) und umbenennen (Analysis ist im Analysisbereich nicht wirklich aussagekräftig).
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »