Wie Funktion am Taschenrechner TI-83 Plus anzeigen lassen?

Neue Frage »

Bernd_Michel_01 Auf diesen Beitrag antworten »
Wie Funktion am Taschenrechner TI-83 Plus anzeigen lassen?
Meine Frage:
Hallo liebes Forum,

ich habe den Texas TI 83 Plus. Diesen Taschenrechner finde ich sehr gut soweit.

Ich komme aber bei einer kleinen Funktion nicht weiter und das Handbuch habe ich leider nicht mehr für diesen Taschenrechner.

Daher hier die Frage:

Wenn ich y1 und y2 eingegeben habe, und z. B. y1 die Erlösfunktion und y2 die Kostenfunktion ist, kann ich denn Gewinnfunktion durch die Taste Vars und y1-y2 machen und dann wird der Graph der Gewinnfunktion angezeigt.

Aber: Wie kann ich die Funktion des Graphen anzeigen lassen, denn da steht nur y1-y2. Es wäre vorteilhaft, wenn er die Gewinnfunktion anzeigen könnte.

Kann jemand helfen?

Danke




Meine Ideen:
Oben alles beschrieben.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »