Mathe Facharbeit (Thema : Markov-Ketten)

Neue Frage »

Halo Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe Facharbeit (Thema : Markov-Ketten)
Meine Frage:
Hallo,

also ich muss eine Facharbeit in Mathe schreiben. Das Thema ist wie schon oben genannt Markov-Ketten. So und jetzt wollte ich anfangen und ich hab schon Anfangsschwierigkeiten mit dem Thema.

Meine Ideen:
Ich weiss schon oberflächlich was Markov-ketten sind, nur hab ich Probleme die Stochastik zu definieren und weiss garnicht wie ich anfangen soll :/
Wäre nett wenn sich einige melden würden und mir helfen könnten da ich knapp nur noch 3 Wochen Zeit hab bis zur Abgabe :/
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathe Facharbeit (Thema : Markov-Ketten)
Drei Wochen vor Abgabeschluss fängst du erst an? Na dann wird das schon eng. Schau dir für den Anfang mal folgenden Thread an und lies dich mal in das Thema ein. Wenn du konkrete Fragen hast dann kannst du diese ja hier stellen. Hast du schon eine Gliederung des Themas?


Facharbeit /GFS erstellen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »