Doppelpost! Weber - Standort der Industrie

Neue Frage »

yaren_mgt Auf diesen Beitrag antworten »
Weber - Standort der Industrie
Meine Frage:
Hallosmile

wir haben in erdkunde ein AB über Alfred Weber bekommen,wobei wir schon in der schule damit anfangen sollte.. naja ich habe nicht verstanden,wie man das rechnen sollte.bzw man versteht auch nicht ,was man da genau machen soll.

hab im internet schon eine Seite gefunden,die so ähnlich wie diese aufgabe ist. aber ch versteh einfach nickt wie man drauf kommt..
wenn ich die nr 1 verstanden habe,dann kann ich auch die nr2 versuchen..

also mein dreick würde Genua so wie hier auf dieser seite aussehen.. http://www.abipur.de/hausaufgaben/alt/files/pdf/268.pdf mehr habe ich nicht hinbekommen..

bin für jede Hilfe dankbar..

LG smile

Meine Ideen:
[attach]33506[/attach]
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Dann mach ich hier mal zu.

Weber-Standort der Industrie (P herausfinden)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »