kgV hat Geburtstag!

Neue Frage »

opi Auf diesen Beitrag antworten »
kgV hat Geburtstag!
Welch eine Karriere. Frischerkorener Matheboardmoderator, nun auch noch Geburtstag, wie wird das weitergehen?

Lieber kgV,
zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir von ganzem Herzen gratulieren und wünsche Dir ein fröhliches und von vielen Erfolgen gekröntes neues Lebensjahr!

opi
adiutor62 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: kgV hat Geburtstag!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute nicht nur für deine mathematische Zukunft. Mögen dir viele ggTs (=großartige , glückliche Tage) bevorstehen. Gott smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Da war der zusätzliche Stern ja fast ein Geburtstagsgeschenk^^.

Alles Gute zum Geburtstag!
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Die besten Glückwünsche von Fisch zu Fisch!

Viele Grüße
Steffen
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr. smile

[attach]33511[/attach] [attach]33512[/attach][attach]33511[/attach]
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute. smile
 
 
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch smile
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag! smile
Kasen75 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag, KgV

Auf jeden Fall hat heute das Wetter schon einmal mitgespielt. smile Ein herrlicher Tag.
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute! Wink
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Mit nur ein klein wenig Verspätung auch von mir noch alles Gute! Prost
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Beiträge smile smile smile
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

alles gute nachträglich! Augenzwinkern
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

So schön wie das Wetter soll auch deine Geburtstagsfeier sein! Alles Gute wünscht dir

mYthos+
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute nachträglich auch von mir.

Ich hoffe du hast dich ordentlich feiern lassen smile
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Auch euch vielen lieben Dank smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »