alte Abi-Aufgaben

Neue Frage »

1234abcd Auf diesen Beitrag antworten »
alte Abi-Aufgaben
Meine Frage:
Hallo,
ich habe mal gehört, dass alte Abi-Aufagaben immer veröffentlicht werden, stimmt das und wenn ja, weiß jemand wo ich die im Internet finden kann?
Ich könnte nämlich einige alte Abi-Aufgaben gut zum Üben für die nächste Klassenarbeit gebrauchen.
Ich wäre euch sehr dankbar.

Meine Ideen:
irgendwo im Internet (finde aber keine Abi-Aufgaben) smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: alte Abi-Aufgaben
Schau dich hier mal um: http://ne.lo-net2.de/selbstlernmaterial/m/abi/abiindex.html

smile
1234abcd Auf diesen Beitrag antworten »
RE: alte Abi-Aufgaben
DANKE, hab das jetzt auch gefunden, nach ein bisschen stöbern hier im Forum (erst denken, dann fragen stellen Hammer )
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »