Fachgebiet! Gesundheit

Neue Frage »

:DD Auf diesen Beitrag antworten »
Gesundheit
Meine Frage:
Ich weiß es hat rein gar nichts mit Mathematik zu tun, aber dies ist das einzige Forum wo man sich nicht anmelden muss um eine Frage zu stellen.:p Und ich muss diese Frage los werden, da ich nicht weiß was ich machen soll.

Also ich habe ein Knacken in der Leiste, jz soll davon ein MRT gemacht werde. Bei einem MRT wird einem ja Kontrastmittel gespritzt. Weiß jemand von euch wenn ein MRT vom Becken gemacht werden soll ob dort einem auch Kontrastmittel gespritzt wird??

Meine Ideen:
BITTE antwortet, es ist mir echt wichtig. Und ja ich was das dies hier ein MATHEFORUM ist aber wie schon erwähnt!
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Wie Du schon richtig erkannt hast, hat das rein gar nichts mit Mathematik zu tun und ist daher völlig deplatziert.
Wende Dich eher an ein medizinisches Forum, frag deinen Hausarzt oder google meinetwegen nach MRT, Becken und Kontrastmittel.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »