Classpad Problem bei Darstellung Komplexer Zahlen als Bruch

Neue Frage »

quip93 Auf diesen Beitrag antworten »
Classpad Problem bei Darstellung Komplexer Zahlen als Bruch
Meine Frage:
Hallo!
Folgendes Problem:
Löse gerade komplexe Differenzgleichungen (Aufgabenstellung ist für die Beantwortung der Frage denke ich unerheblich).

Ich benutze das Classpad 2 (Casio fx-CP400) und bekomme als Ergenis meiner Rechnung -0,2886751346*i heraus. Das Ergbnis ist auch richtig, jedoch gefällt mir die Darstellungsform nicht, denn das Ergbnis ließe sich auch als darstellen.

Weiß jemand wie ich dahin komme?

Meine Ideen:
Habe schon alle möglichen Optionen über Menü->Umformungen ausprobiert, aber nichts klappt!
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »