Equester hat Geburtstag!

Neue Frage »

sulo Auf diesen Beitrag antworten »
Equester hat Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Equester, und die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr. Blumen
Vielen Dank für dein unermüdliches Engagement im Board. smile

[attach]34622[/attach]
kgV Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Equester hat Geburtstag!
Allles Gute smile Wie feiert man eigentlich bei den Jedi? Augenzwinkern
Bonheur Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wink
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute! smile
adiutor62 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute. Bleib weiterhin so "ritterlich", wie dein Nick es verspricht. smile
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Oh, welch ein Freudentag! smile
Die Dt. Fußballnationalmanschaft hat Dir schon gründlich zum Geburtstag gratuliert, das kann ich schlecht toppen. Also eher ein Standardglückwunsch, der aber Wort für Wort so gemeint ist, wie er geschrieben wurde.

Lieber Equester,

Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein fröhliches neues Lebensjahr. Prost

opi
 
 
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute. smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich danke euch herzlich Mit Zunge .

@kgV: Bescheiden. Ist wie ein Trauertag. Immerhin bedeutet das, dass es mit der Dienstzeit Richtung Ende geht und wir bald nicht mehr für die Galaxis einstehen können Big Laugh .
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

alles gute zum Geburtstag smile

Der wie vielte ist das denn ? Big Laugh
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Nachträglich übermittle auch ich dir die besten Wünsche!

mYthos+
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Meinem Kollegen wünsche ich natürlich auch nachträglich alles gute zum neuen Lebensjahr smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Danke auch euch.

@Dopap: Anhand der Anzahl der grauen Haare -> uralt geschockt
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Beste Glückwünsche nachträglich, du alter, alter, alter, alter, alter, alter Mann.

Jedes Jahr, das man gesund und munter rum kriegt, ist ein Grund zum Feiern! smile
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute, Equester.
Lange nachträglich, aber von ganzem Herzen smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »