Dankeschön :)

Neue Frage »

Rivago Auf diesen Beitrag antworten »
Dankeschön :)
Hallo Wink

Ich wollte mich schonal vorab bei allen Helfern bedanken, die in dem letzten ca. dreiviertel Jahr viel Geduld mit mir hatten und mich immer zur Lösung geführt haben.
Ich denke manchmal war es nicht einfach, da ich mich oftmals wirklich sau dumm angestellt hab, also sorry Big Laugh

Wie ja ein paar von euch mitbekommen haben, hatte ich heute meine Abschlussprüfung in Mathe. Ich hab ein sehr gutes Gefühl, ist spitzenmäßig gelaufen. Der Teil mit der Vektorrechnung war sehr einfach (fand ich zumindest), nur eine Aufgabe war etwas knifflig.
Und sonst war auch alles machbar. Nichts sonderlich gemeines.
Eine Aufgabe war dabei, die hab ich nach 10 mal lesen noch nicht verstanden. Es ging um 2 Flächen, die vom Graf von f(x), einer Tangete, Normale und der y-Achse begrenzt wurde. Da sollte man dann das Verhältnis beider Flächen bestimmen.
Selbst unser Lehrer hat die Aufgabe anfangs falsch gedeutet, als er es gerechnet hat. Dann hat er seine Lösung vergleichen wollen und erst da hat er gesehen, was die da eigentlich wollten.
Da die Aufgabe sehr missverständlich gestellt war, hat er uns dann einen Tipp gegeben, um welche Flächen es ging, und dann war die Aufgabe sehr schön zu lösen.


Ich rechne stark mit einer 1, konnte meine Ergebnisse auch nochmal kontrollieren, da ich rechtzeitig fertig war. smile
Am Freitag bekommen wir die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen mitgeteilt, da kann ich das Ergebnis von Mathe hier auch gern nochmal kundtun, wenn es euch interessiert ^^


Ansonsten war es das erstmal von meiner Seite aus. Das Jahr ist endlich rum. Jetzt werd ich wieder in meiner ehemaligen Firma arbeiten gehen, bevor es dann ab Oktober mit einem Maschinenbaustudium weiter geht smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Hey das hört man doch gerne! Freut mich zu hören, dass es dir relativ leicht gefallen ist. Hat sich die Mühe also gelohnt!

Freude

Danke auch für dein "Dankeschön". Der einzige Lohn neben einem "Ich habs verstanden", den man hier erhält smile .
Incognita Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin zwar erst seit einem Monat dabei und habe insofern nur einen sehr geringen Anteil an der Hilfe, aber ich freue mich natürlich trotzdem zu hören, dass es für dich gut gelaufen ist und sich deine Arbeit gelohnt hat. smile
Rivago Auf diesen Beitrag antworten »

Haben heut die Ergebnisse der Prüfungen gesagt gekriegt.. Hab ne 1 smile Gott
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Nice! Herzlichen Glückwunsch! Offensichtlich wohlverdient Augenzwinkern .

[attach]34712[/attach]

Streber^^
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Gratulation!

mY+
 
 
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir ebenfalls. Eine Eins ist schon deutlich. smile

Viele Grüße
Steffen
Incognita Auf diesen Beitrag antworten »

Klasse! Herzlichen Glückwünsch Blumen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »