Analytische Geometrie

Neue Frage »

Mike9010 Auf diesen Beitrag antworten »
Analytische Geometrie
Meine Frage:
Hi zusammen,

mit dem Thema "Analytische Geometrie" habe ich mal richtige Probleme. Ich kann mir das nicht vorstellen. Die Werkzeuge "Skalarprodukt, Kreuzprodukt" sind mir bekannt; nur was kann ich mit denen denn alles berechnen?

Meine Ideen:
Vielen Dank für Eure Hilfe.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Da du keine eigene Ideen, gezielte Fragen und Ansätze mit einbringst, entspricht dies nicht der Linie des Boards.

Ausserdem ist das Board kein Nachhilfeforum und für ein umfassendes allgemeines Gebiet nicht die richtige Anlaufstelle.
Diese globalen Dinge kannst/sollst du selbst im Netz recherchieren.

Konktrete Fragen hingegen - vorzugsweise mit bestimmten Beispielen - kannst du hingegen hier gerne stellen.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »