Rechner HP50g

Neue Frage »

Manfred Auf diesen Beitrag antworten »
Rechner HP50g
Meine Frage:
Ich habe ziemliche Schwierigkeiten beim Arbeiten mit diesem Rechner.
Das sehr umfangreiche Handbuch dazu ist oft fehlerhaft und lückenhaft.
Wer ist mit diesem Rechner so vertraut, dass ich mich bei Problemen an ihn wenden kann?

Meine Ideen:
Ich wollte Gleichungen auf einer SD-Karte speichern. Sobald ich die SD-Karte einstecke, blockiert der Rechner und kann nur mit einem Total-Reset wieder aktiviert werden. Keine der Anweisungen des Handbuchs für
diese SD-Karten funktioniert.+
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

den Rechner immer in den UPN-Modus stellen.

Eine Gleichung auf SD-Karte ? das lohnt wohl kaum!

Ich habe Mathe und Physik in 4 Blöcke a ca. 130 kB aufgeteilt und auf SD gespeichert.

Es gibt auch interne Bibliotheken z.B. :1: ERAM ,die stromunabhängig sind.

Meine SD-Karte funktioniert sei 9 Jahren und hat 1 GigaByte. Versuch doch mal eine ältere SD mit nicht so großem Speichervermögen wie heute üblich, zumindest eine andere Karte.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »