Formeleditor verwenden

Neue Frage »

tago Auf diesen Beitrag antworten »
Formeleditor verwenden
Meine Frage:
Wenn ich mit dem Formel Editor Formeln erstelle und diese dann kopiere und in den Frage Bereich einfüge und mit

(latex] Formel [/latex]

( => [
umschließe, dann wird wir in der Vorschau leider nichts angezeigt. Woran kann das liegen?

Meine Ideen:
.
bijektion Auf diesen Beitrag antworten »

Schreibst du
code:
1:
[latex]\frac{1}{2}[/latex]
?
tago Auf diesen Beitrag antworten »

Sehr merkwürdig. Blöde Frage, aber du meinst das so(siehe Anhang) oder?
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Die Vorschau dauert im Moment etwas länger, weil das Rendering gerade überarbeitet wird (siehe Latex->MathJax) - mit etwas Geduld sollten dir die Latex-Teile angezeigt werden. Der Code ist in jedem Fall korrekt.


Lg
kgV
Wink
tago Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die Antworten.
Auch nach längerem warten wird in der Vorschau nichts angezeigt. Habe das auch mit mehreren Browsern getestet.
Es funktioniert aber, wenn ich eine Frage erstelle. Dann wird die Formel als Grafik dargestellt.
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Interessant... Ich werde das Problem nach oben weiterleiten smile
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Sollte nun wieder funktionieren, danke für den Hinweis! Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »