Ringhomomorphismus nicht kommutativ

Neue Frage »

Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »
Ringhomomorphismus nicht kommutativ
Huhu ihr Lieben Wink
Momentan ist Endspurt in die Klausuren und mir sind beim Durchgehen meiner Notizen doch noch einige Fragen aufgefallen.
Beispielsweise haben wir aufgeschrieben:

"Der Ringhomomorphismus einer R-Algebra ist i.A. nicht kommutativ, betrachte dazu "

Leider verstehe ich das Beispiel nicht. Warum ist dieser nicht kommutativ? Kann mir das einer sagen? Wahrscheinlich ist es total simpel und ich stehe mal wieder auf der Leitung.

LG!
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, hast du evtl. etwas mehr Kontext?

Es sieht irgendwie ein bisschen danach aus, als hättest du in einem Anflug von Müdigkeit den falschen Begriff abgeschrieben Big Laugh
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Oh Mann, es scheint wirklich so, als hätte ich Idiot falsch abgeschrieben!! Big Laugh
Meine Kommilitonen habe INJEKTIV anstatt kommutativ da stehen Hammer
Sorry, sorry, sorry! Da kann ich lange überlegen Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »