Doppelpost! Mengenverknüpfungen

Neue Frage »

Indiana Auf diesen Beitrag antworten »
Mengenverknüpfungen
Hallo, bitte könnt ihr mir bei den angehängten 2 Aufgaben helfen?
Mengenlehre ist meine Schwäche!
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mengenverknüpfungen
Welhe Ansätze hast du denn selbst? Wie die Operatoren prinzipiell aussehen sollte doch klar sein, oder?
1234abcd Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mengenverknüpfungen
Du hast beide Aufgaben schon einzeln reingestellt und auf die geforderte auch schon eine Antwort !!!
Beachte es doch bitte, dass du Aufgaben nicht doppelt reinstellst.
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mengenverknüpfungen
Zitat:
Original von 1234abcd
Du hast beide Aufgaben schon einzeln reingestellt und auf die geforderte auch schon eine Antwort !!!
Beachte es doch bitte, dass du Aufgaben nicht doppelt reinstellst.
Danke, hier wird geschlossen, im Widerholungsfall wird der Themenstarter verwarnt. Dieses hier lag in der Hochschulalgebra, das ist aber kein Grund die Fragen mehrfach einzustellen.

http://www.matheboard.de/attachment.php?attachmentid=34985
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »