Fehlermeldung beim Löschen einer PN

Neue Frage »

Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
Fehlermeldung beim Löschen einer PN
Hallo,

seit einiger Zeit bekomme ich nach dem Löschen einer Privatnachricht folgende Meldung

Zitat:

Detaillierte Fehlermeldung entfernt.


Das Löschen selbst funktioniert, nur eben diese Meldung kommt. Kann da mal einer nachschauen? Und - bin ich der einzige?

Viele Grüße
Steffen
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Fehlermeldung beim Löschen einer PN
Ich habe testweise je eine PN aus dem Posteingang und -ausgang gelöscht, alles ohne Probleme, ohne Meldung, so wie immer.

smile
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die Rückmeldung, sulo. Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich neulich einen Ordner erstellt und eine PN aus dem Eingang dahin verschoben habe. Kann ich dann vielleicht irgendetwas "zurücksetzen"?
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Auch das habe ich nun mal gemacht, auch die PN aus dem neu erstellten Ordner lies sich problemlos entfernen.

smile

(Da habe ich doch diesen Beitrag versehentlich zunächst in den Bad-Gateway-Thread von Leopold geschrieben... )
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sehe mir das an. Detaillierte Fehlermeldungen dieser Art am besten mir direkt per PN zukommen lassen. Danke! Freude
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Der Fehler sollte nun behoben sein, es wurden Inkonsistenzen in der Datenbank bezüglich der Zählung der PNs behoben.
 
 
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, läuft wieder problemlos.

Vielen Dank und viele Grüße
Steffen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die Rückmeldung! Freude
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Leider ist es heute wieder mehrmals aufgetreten, mit derselben Fehlermeldung. Es ist zwar nicht so tragisch, aber die Fehlermeldung irritiert doch etwas.

Viele Grüße
Steffen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Schickst du mir die genaue Fehlermeldung per PN bitte? Ist der Fehler noch reproduzierbar? Danke! Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »