Bad Gateway

Neue Frage »

Leopold Auf diesen Beitrag antworten »
Bad Gateway
Seit heute kommt bei mir, wenn ich die MatheBoard-Site aufrufe, die Fehlermeldung

502 Bad Gateway
nginx/1.2.1

Wenn ich bei Google "Matheboard" eingebe und dort auf einen Link klicke, dann komme ich hierher.

Weiß jemand von den Computerfreaks, was das ist und wie ich das wieder loswerde?
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Die Meldung hatte ich vor kurzem auch einmal, aber seit dem nicht mehr. Vielleicht bahnt sich ja was an.
Ich könnte mir also vorstellen, dass es nur temporär ist.
Bernhard1 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde da bei Interesse mal bei meinem Provider nachfragen. Da nicht alle dieses Problem haben, liegt es sicher nicht am Board.

Eventuell ist da ein Rechner in einem Subnetz gerade auch nur "down".
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Dann warte ich erst mal ab.
Danke.
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

gleiche Situation bei mir.
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

@ Guppi12

Ich habe jenen Provider mit dem Lila-T. Und du?
 
 
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin bei einem lokalen Anbieter: tng.
Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus, aber die nutzen ja dennoch die gleichen Leitungen wie die Telekom oder? Wie gesagt, ich kann leider nicht viel Informmation zusteuern.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte Cache leeren und nochmal probieren, sollte damit gelöst sein. Ansonsten bitte per PN bei mir melden. Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »