Danke

Neue Frage »

balance Auf diesen Beitrag antworten »
Danke
Wollte euch mal danken, für all die Hilfe. Hatte teils echt relativ idiotische Frage bzw. Fehler. Scheine in letzter Zeit etwas verwirrter zu sein als sonst, was wohl am grossen Stress liegt!

Am 12.8 die Matheprüfung. Trotz meiner Verwirrung bin ich mir sicher, dass ich eine sehr sehr gute Note schreiben werde. Augenzwinkern

Werde mich in Zukunft auch mal probieren einzusetzen und nicht nur zu fragen. (Zur Zeit zeitlich unmöglich)

Also danke!

Als Feedback: Eine Remember-Me Funktion fürs login wäre was schönes, und evtl. den Formeleditor besser bewerben, damit die Leute ihn eher nutzen.
Hippocampus Auf diesen Beitrag antworten »

Eine Remember-Me Funktion gibts! Ein wenig versteckt, sodass ich in diesem Punkt auch schon mal Kritik geäußert habe. Die Antwort von Iorek:
Zitat:
Das kannst du in deinen Profileinstellungen aktivieren ("Automatisches anmelden bei Rückkehr").
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Danke
Es ist immer wieder schön, wenn sich jemand für die erhaltene Hilfe bedankt smile

Zum Thema blöde Fragen:
Wie heisst es im Sesamstraßen-Song so schön "Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt dumm". Also frag ruhig weiter, wenn Du etwas nicht verstehst.
Du kannst uns ja mal auf dem laufenden halten, was bei der Prüfung rausgekommen ist.

Zitat:
Original von balance

Als Feedback: Eine Remember-Me Funktion fürs login wäre was schönes


Gibt's schon: Punkt 2 im Profil (Einstellungen) auf JA setzen.
balance Auf diesen Beitrag antworten »

Ah, danke für die Info!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »